Thema:
Re:Ne Frauen verstehe ich echt nicht flat
Autor: token
Datum:14.10.19 12:18
Antwort auf:Re:Ne Frauen verstehe ich echt nicht von Silverstar

>Ich bin halt einsam und viel zu lange jetzt alleine.

Okay, denkst du dir also mit so Geschichten wie der Aidskranken legal weil volljährig Dame oder der Schwangerschaftsirren oder den Kneipenflirts die Dinge die du hier hochfrequent rausknallst aus, oder liegen die schon Jahre zurück?
Hello? Gerade hier im Post heißt es Stalkingdrama, einen Post später geht es um Anläufe auf einem Datingportal.
Und zwischendrin immer mimimi als ob das irgendwas rechtfertigen würde.
Ja, du hast offenbar an einem verdammt harten Brot zu knabbern, an Dingen die den meisten Menschen erspart bleiben. Aber das ist halt so. Es kann so ein Verhalten erklären, ja, rechtfertigen tut es das aber nicht.

Man kann natürlich an so einem Muster festhalten und hat dann die Legitimation durchzuknallen weil einen die Olle stresst, oder hat die Legitimation durchzuknallen weil einen die Olle ablehnt. Die einzige Konstante die ich da sehe ist die "vermeintliche" Legitimation durchzuknallen, man könnte fast meinen dass nach dieser aktiv gesucht wird, und nicht Einsamkeit der Trigger ist, sondern Ausreden für Rückfälle.

>Sagen mir es so, wenn ich jemanden finde, der passt, kann ich mich auch zusammenreißen.
>

Und du denkst das ist eine Basis für eine Beziehung, eine rein hypothetische Fähigkeit sich "zusammen zu reißen" die in der Praxis die Hypothese quasi nie bestätigt?

>Ich bin, wenn jetzt nicht sowas grade kommt, relativ stabil...
>

Das ist deine Selbsteinschätzung?
Ich sag mal so, sowohl Inhalt als auch Format vieler Posts die jetzt nicht lange her sind, einschließlich dieses Astes, geben da ein anderes Bild ab.

>Ich bin extrem hibblig, sitz zu 80 allein in der Wohnung rum, oder gehe alleine spazieren, radfahren. Da dreht man am Rad, wenn man jemanden haben möchte, mit dem man sich mal normal unterhalten möchte.
>

Ja, da gibt es Psychologen. Gruppensitzungen mit Menschen mit ähnlichen Problemen. Eventuell so was wie eine Freundschaft/Bekanntschaft. Ein Forum für Menschen mit diesen Krankheitsbildern.
Das wären so naheliegende Möglichkeiten, nicht Geekdating, nicht vom Leben gefickte Kinder, nicht Frauen die wahrscheinlich noch größere Probleme haben als du selbst (wenn das denn überhaupt stimmt).
Aber mach was du willst. Nur Anlass dafür zu meinen dass dieses Muster irgendwie funktionieren würde sehe ich persönlich nicht. Nur Momentaufnahmen wo man kurz denkt, huch, ist er mal ausnahmsweise klar in der Birne? Prinzipiell ist das also wohl irgendwie möglich, nur müssten diese Momentaufnahmen mittelfristig mal zur Regel werden und nicht die Ausnahme darstellen.


< antworten >