Thema:
Re:Ne Frauen verstehe ich echt nicht flat
Autor: Silverstar
Datum:14.10.19 11:44
Antwort auf:Re:Ne Frauen verstehe ich echt nicht von token

Ich bin halt einsam und viel zu lange jetzt alleine. Sagen mir es so, wenn ich jemanden finde, der passt, kann ich mich auch zusammenreißen.

Liegt auch am ADS, da bist halt kein geduldiger Mensch, mit anderen Leuten hab ich eine Engelsgeduld, nur mit mir selbst, ich mag mich oft selbst nicht (aber ich hasse mich zumindest nich mehr abgrundtief).

Ich bin, wenn jetzt nicht sowas grade kommt, relativ stabil, mein Verfolgungswahn und Kopfkino kann ich zu 90% mit den Medis im Zaun halten. Aber ohne Elvanse/Ritalin sind meine anderen Probleme halt sehr anstrengend, das weiß ich selbst.

Problem, ich dar den Kram die nächsten sechs monate halt nicht nehmen, beißen sich halt mit meinen Antipsychotika bzw. können theoretisch ne Psychose auch verstärken oder neu auslösen. Aber ich weiß halt wovon meine kommt und das ich mit den Medis nie Probleme hatte. Aber ich hör mal auf die Ärzte und lass es weg, auch wenns mir aktuell schwer fällt.

Ich bin extrem hibblig, sitz zu 80 allein in der Wohnung rum, oder gehe alleine spazieren, radfahren. Da dreht man am Rad, wenn man jemanden haben möchte, mit dem man sich mal normal unterhalten möchte.

Da wäre sowas wie Geekdating perfekt, ich mein das ist ja nur für Serien gucken und mal auf ne Convention gehen und keine Beziehung. Das ich dafür aktuell mit ner "normalen" Frau nicht wirklich bereit bin, weiß ich auch.


< antworten >