Thema:
Re:Ne Frauen verstehe ich echt nicht flat
Autor: token
Datum:14.10.19 09:47
Antwort auf:Ne Frauen verstehe ich echt nicht von Silverstar

>Ich hab mich grad mal auf Geekdating angemeldet...

Ich wollte mich aus dieser Daily Soap des Irrsinns eigentlich heraus halten.
Aber eine Sache möchte ich doch mal los werden.
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal damit dir nicht jeden Funken von sich anbahnender Stabilität den du dir erarbeitest postwendend mit dem Arsch einzureißen?
Mal einfach zu probieren sowas über einen halbwegs nachhaltigen Zeitraum (nicht Tage, nicht Wochen) zu konservieren und zur Ruhe zu kommen, sich auf sich selbst zu besinnen?

Beziehungen sind schon nicht trivial wenn beide Seiten noch alle Tassen im Schrank haben.
Was hast du denn gerade anzubieten? Entweder zuppelst du dir selbst eine Knalltüte auf Augenhöhe mit deiner eigenen Kopfkirmes, wo es dann knallt, oder du baust selbst Scheiße weil du aktuell komplett offensichtlich beziehungsunfähig bist (was nicht so bleiben muss, nur ist das mit viel Arbeit verbunden).

Du bist echt wie ein Typ der mal einen Basejump machen möchte und anfängt die Treppe hochzugehen, aber sich schon nach paar Stufen in den Schacht wirft und sich jedes mal auf's Neue wundert auf die Schnauze zu knallen. Und schuld ist immer die Treppe.


< antworten >