Thema:
Ne Frauen verstehe ich echt nicht flat
Autor: Silverstar
Datum:13.10.19 18:37
Antwort auf:Re:Ich bin grade selbst Fix und Foxi von Matt

Ich hab mich grad mal auf Geekdating angemeldet, man sind da ein paar hübsche dabei. Eine hat sich direkt rauskristallisiert, sau hübsches lächeln, wohnt nur 180km weit weg, mit Bus 2 Stunden.

Die mag Star Wars, Star Trek, zockt und sucht jemanden für conventions und zum Serien bingen. Und ich hab kein Plan wie ich sie anscheiben soll.

Das komische, ich hab Null Probleme mit Frauen zu reden, die meisten mögen mich sogar, nur wenn ich eine heiß finde, null nada. Nicht mal ein Hallo bekomm ich dann raus.

Schon immer und das will einfach nicht besser werden. Hatte mich gestern 3 Stunden in ner Kneipe mit einer unterhalten über Gott und die Welt, keinen Plan warum das geht wenn ich sie a nicht attraktiv finde (war 63 und hatte auch einen Mann).

Ich mein ein einfaches, hallo hier bin ich, schau mal ob du mit mir abhängen willst, in vernüpftig ausgedrück kann doch echt nicht so schwer sein. Komm mit Frauen komischerweise besser klar, auf Partys mit meiner Ex, war ich immer bei den Weibern, weil mich Männerthemen wie Autos und Fussball nicht jucken.


< antworten >