Thema:
Re:Draft war auch Mist / WWE-Zukunft? flat
Autor: HomiSite
Datum:13.10.19 11:08
Antwort auf:Draft war auch Mist von Felix Deutschland

>Und das Poster sieht so aus, als würden Lesnar, Velasquez, Strowman und Fury gerade ohne zu Klopfen die Tür aufmachen und einen beim Onanieren erwischen:

Haha, super Start in den Sonntag! :-D

Kann's der WWE eigentlich egal sein, wenn Fans seit Jahren over Zero-effort-Shows abkotzen, weil die meisten eben dann doch zähneknirschend dranbleiben und "WWE" zudem so eine bekannte Marke ist, die weitgehend unabhängig von Qualität als Selbstläufer Kohle reinspült?

Sind die Kritiker halt wie in diesem Internet :-) die Minderheit und die breite Masse lässt sich anspruchslos berieseln (und besucht eh keine WWE-Shows)?

Meinst du, viele warten hinter den WWE-Kulissen nur auf das Ausscheiden des Patriarchen/Imperators Vince McMahon, oder stehen da mit Triple H etc. längst die Nachfolger fest, die die aktuelle Situation dufte finden?


< antworten >