Thema:
Re:Nope, sorry flat
Autor: Telemesse
Datum:09.10.19 22:45
Antwort auf:Re:Nope, sorry von thestraightedge

>>Du liest was du lesen möchtest ohne das es in meinem Post steht. Das haben dir ja jetzt bereits zwei andere User bestätigt, die ich nicht für ihre Aussagen bezahlt habe.
>
>In der Kurzform sagst Du: jeder Extremismus ist gleich schlimm. Damals schon explizit.
>

Nein. Ich sage jede Gewalt ist gleich schlimm. Mir vollkommen wumpe von wem die ausgeht.
Wenn die liebe Antifa Obdachlose bekocht soll mir das recht sein. Wenn sie aber Steine von Dächern schmeissen habe ich dafür keinerlei Verständnis.

>">Und sorry da habe ich einfach keinerlei Verständniss für und fange bestimmt auch nicht an zu gewichten ob der eine oder andere jetzt mehr oder weniger Böse ist.
>
>Meine Antwort:
>Tja, kannste lassen, ist aber blöd. Denn das wäre mit Blick auf Quantität und Qualität halt doch manchmal sinnvoll, angemessen und vor allem erleuchtend."
>
>Das blickt immer wieder durch, auch in Deiner Reaktion heute. Und es ist fundamental falsch. Die Antifa bekocht Obdachlose, die Fschos morden sich durchs Land. Das ist die Kurzform. DIe Langform gibts hier:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=168090&msgid=4225748]
>
>Man kann jeden Extremismus verurteilen und sollte das auch. Nicht ganz weltfremd sollte man dennoch quantitative und qualitative Unterschiede ausmachen und auch benennen, denn jedes "ist alles gleich schlimm"-Statement ist Verharmlosung.


Du bist hier echt einer der Hauptakteure die das Links gegen Rechts Faß ständig wieder aufmachen ohne das selbst noch wahrzunehmen. Du bist scheinbar auch überhaupt nicht mehr in der Lage irgendwie zu differenzieren und siehst überall Angriffe auf dein vermeintlich heiliges Weltbild.
Ich bin liberal. Ich bin weder rechts noch links und es würde mir nie einfallen irgendwelche Extrempositionen zu verteidigen. Muss dir nicht gefallen, ist mir ehrlich gesagt aber auch vollkommen egal. Bekämpfung von Extremistscher Gewalt ist Staatsaufgabe und der soll da mit aller Härte vorgehen. Wenn die Faschos radikal und gewaltbereit sind/werden müssen sie bekämpft werden. Wenn die Antifa nur friedlich demonstriert und sich sonst sozial engagiert gibt es keinen Grund irgendetwas zu kritisieren oder gar zu unternehmen.


< antworten >