Thema:
Re:Nope, sorry flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.10.19 21:27
Antwort auf:Re:Nope, sorry von Telemesse

>Du liest was du lesen möchtest ohne das es in meinem Post steht. Das haben dir ja jetzt bereits zwei andere User bestätigt, die ich nicht für ihre Aussagen bezahlt habe.

In der Kurzform sagst Du: jeder Extremismus ist gleich schlimm. Damals schon explizit.

">Und sorry da habe ich einfach keinerlei Verständniss für und fange bestimmt auch nicht an zu gewichten ob der eine oder andere jetzt mehr oder weniger Böse ist.

Meine Antwort:
Tja, kannste lassen, ist aber blöd. Denn das wäre mit Blick auf Quantität und Qualität halt doch manchmal sinnvoll, angemessen und vor allem erleuchtend."

Das blickt immer wieder durch, auch in Deiner Reaktion heute. Und es ist fundamental falsch. Die Antifa bekocht Obdachlose, die Fschos morden sich durchs Land. Das ist die Kurzform. DIe Langform gibts hier:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=168090&msgid=4225748]

Man kann jeden Extremismus verurteilen und sollte das auch. Nicht ganz weltfremd sollte man dennoch quantitative und qualitative Unterschiede ausmachen und auch benennen, denn jedes "ist alles gleich schlimm"-Statement ist Verharmlosung.


< antworten >