Thema:
Re:Weisst Du mehr als wir? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.10.19 17:51
Antwort auf:Re:Weisst Du mehr als wir? von Fritz Schober

>>Sollte man nicht erstmal neue Erkenntnisse abwarten? Prinzipiell hast Du Recht - die Synagoge könnte aber auch einem Islamisten als Ziel dienen. Ich würde mir hier weniger Spekulationen erhoffen, bevor es was Handfestes gibt.
>>
>>Ansonsten wäre Dein Hinweis später nur ein unpassender Off Topic Einwurf.
>
>Das ist der Täter:
>[https://www.hessenschau.de/panorama/video-aus-halle-taeter-schiesst-mit-pumpgun-um-sich,video-104148.html]
>
>Fällt Dir was an seiner Kleidung auf?


Militärklamotten sind ein Indiz für was genau? Kannst du überhaupt kugelsichere Westen und Helme kaufen, die nicht im Militärdesign sind?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname