Thema:
Re:Weisst Du mehr als wir? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:09.10.19 17:37
Antwort auf:Weisst Du mehr als wir? von thestraightedge

>Sollte man nicht erstmal neue Erkenntnisse abwarten? Prinzipiell hast Du Recht - die Synagoge könnte aber auch einem Islamisten als Ziel dienen. Ich würde mir hier weniger Spekulationen erhoffen, bevor es was Handfestes gibt.
>
>Ansonsten wäre Dein Hinweis später nur ein unpassender Off Topic Einwurf.


Das ist der Täter:
[https://www.hessenschau.de/panorama/video-aus-halle-taeter-schiesst-mit-pumpgun-um-sich,video-104148.html]

Fällt Dir was an seiner Kleidung auf?

Die rechtsextreme Gefahr in Deutschland wächst. Darüber sind sich der Präsident der Bundessicherheitsbehörden und des Bundeskriminalamts einig.

Seit 1990 wurden in Deutschland mindestens 169 Menschen Opfer rechtsextremistischer Taten.


< antworten >