Thema:
Re:buttery males are back flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:04.10.19 19:33
Antwort auf:Re:buttery males are back von Kilian

>>"But her emails" wird nicht funktionieren. Aber wenn Hillary krumme Sachen gedreht hat sollte, kann man sie in die Zelle neben Trump stecken:
>
>Wie kommst du darauf, dass Clinton „krumme Sachen“ gedreht haben sollte?


Die Wahrscheinlichkeit, dass mit der Clinton Foundation als Blackbox irgendwelche finanziellen Späße getrieben wurden, die nicht ganz eng im Sinne der Legalität abliefern, liegt bei nahezu 100%. Die Clintons sind selbst innerhalb von One Percentern noch das oberste One Percent, nicht durch reines Kapital, aber durch Organisierung und politische Verknüpfungen.

>Der Artikel sagt weder, dass sie dahingehend verdächtigt wird, noch dass es irgendwie sonst im Raum steht. Es geht doch noch nicht mal um sie selbst, sondern um Diplomaten und Beamte, die ihr (bzw. ihrem Büro) Emails geschickt haben - nicht um ihre Arbeit oder den vermaledeiten Server.

Es geht um ihre Glaubwürdigkeit, die nicht vorhanden ist und deswegen zu entsprechenden Angriffen einlädt, die jemand wie Trump und dessen Geschiss natürlich dankbar annehmen. So funktioniert Politik, wenn man sie realistisch betrachtet; nicht als irgendein hehrer "Wettstreit der Ideen" in irgendeinem abstrakten "Forum", sondern ratfucking wo geht. Zumindest bei so personenbezogenen Wahlen. Und besonders, wenn man es mit kriminellen Irren zu tun hat. Man kann da nicht bestehen, wenn man den kriminellen Vernünftigen gibt.

>Ich denke, die Emails werden nach sensiblen Inhalten untersucht, um deren Versender ggf. belasten zu können. Aber selbst das dürfte nur Gängelung sein und nicht wirklich ernsthafte Folgen für irgendjemanden haben.
>
>Aber wo wir schon bei Hillary Clinton sind: Schön, dass sie sich noch ab und zu einmischt:
>
>[http://twitter.com/HillaryClinton/status/1179792280955363328]


Ja, "ha ha". Aber _mich_ nennt man zynisch.

[https://twitter.com/notallbhas/status/1178407663702548481?s=20]

>In diesem Fall ist es auch mehr als angebracht. Im Vergleich zum uralten Email-Thema sogar dringend geboten.
>
>Dass Trump meint, er könne mit so einem Kommentar seinen Anruf in der Ukraine relativieren - Flucht nach vorne sozusagen - zeigt einmal mehr, was für ein unberechenbares, skrupelloses und bauernschlaues Kerlchen er ist... o_O


Nee, der ist einfach verkalkt und war schon immer leicht reizbar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname