Thema:
Re:buttery males are back flat
Autor: Kilian
Datum:03.10.19 23:24
Antwort auf:buttery males are back von Fritz Schober

>"But her emails" wird nicht funktionieren. Aber wenn Hillary krumme Sachen gedreht hat sollte, kann man sie in die Zelle neben Trump stecken:

Wie kommst du darauf, dass Clinton „krumme Sachen“ gedreht haben sollte? Der Artikel sagt weder, dass sie dahingehend verdächtigt wird, noch dass es irgendwie sonst im Raum steht. Es geht doch noch nicht mal um sie selbst, sondern um Diplomaten und Beamte, die ihr (bzw. ihrem Büro) Emails geschickt haben - nicht um ihre Arbeit oder den vermaledeiten Server.

Ich denke, die Emails werden nach sensiblen Inhalten untersucht, um deren Versender ggf. belasten zu können. Aber selbst das dürfte nur Gängelung sein und nicht wirklich ernsthafte Folgen für irgendjemanden haben.

Aber wo wir schon bei Hillary Clinton sind: Schön, dass sie sich noch ab und zu einmischt:

[http://twitter.com/HillaryClinton/status/1179792280955363328]

In diesem Fall ist es auch mehr als angebracht. Im Vergleich zum uralten Email-Thema sogar dringend geboten.

Dass Trump meint, er könne mit so einem Kommentar seinen Anruf in der Ukraine relativieren - Flucht nach vorne sozusagen - zeigt einmal mehr, was für ein unberechenbares, skrupelloses und bauernschlaues Kerlchen er ist... o_O


< antworten >