Thema:
Re:Carola Rackete rettet jetzt das Klima flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.10.19 20:10
Antwort auf:Re:Carola Rackete rettet jetzt das Klima von thestraightedge

>Vermutlich hast Du damals selbst auf FB mitgeschachert, als erfahrener Seebär, warum sie denn nicht "mal eben" nach Kiel fährt, sie soll doch mal machen und nicht taktieren, das ist doch alles ganz einfach. Dass das damals schon Blödsinn war ist heute erst Recht egal, oder?

Nein, ich frage mich eher, warum sie nicht direkt in Italien eingelaufen ist. Was vorher schon andere gemacht hatten. Was sie offensichtlich auch immer als Ziel hatte. Das ganze Rumgeeiere vor der Küste diente nur der Publicity, am Ende hat sie dann getan, was drei Wochen vorher hätte tun können. Aber seien wir mal ehrlich, das Kamerateam an Bord hätte nur halb soviel Spaß gehabt, wenn die Flüchtlinge nach ein paar Tagen wieder vom Schiff gewesen wären. Stattdessen hat man so tolle Bilder von der Verzweiflung an Bord drehen können. Kommt ja nun auch im Kino und dann im Fernsehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname