Thema:
Re:Carola Rackete rettet jetzt das Klima flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.10.19 17:58
Antwort auf:Re:Carola Rackete rettet jetzt das Klima von X1 Two

>Sag ich ja, passt schon. Wenn was bei rumkommt soll sie halt machen. Aber angesichts des monatelangen Rumdödelns auf See, obwohl es Lösungsmöglichkeiten gab, war klar, dass sie Publicity wollte, auf Kosten der Geretteten.

Da hat aber jemand schön die (rechts)populistisch vorgekauten Brocken geschluckt und verinnerlicht. Richtig werden die wahllosen Angriffe dadurch natürlich nicht.

Vermutlich hast Du damals selbst auf FB mitgeschachert, als erfahrener Seebär, warum sie denn nicht "mal eben" nach Kiel fährt, sie soll doch mal machen und nicht taktieren, das ist doch alles ganz einfach. Dass das damals schon Blödsinn war ist heute erst Recht egal, oder?

> Und das bestätigt sie jetzt durch die Blume. Das ist auch nichts Schlimmes. Schon ihr ganzes Äußeres sagt ja "Seht mich an, ich bin Carola Rackete, ich bin mehr als eine Millionärstochter".

Ich vergaß, Du bist der "so einfach ist das"-Mann des M!-Forums.


< antworten >