Thema:
Re:Safari Reise 2020 angedacht...und keinen Plan :-) flat
Autor: Kilian
Datum:01.10.19 10:39
Antwort auf:Safari Reise 2020 angedacht...und keinen Plan :-) von Micha1981

Schau mal bei World Insight:

[http://www.world-insight.de]

Meine Mutter war mit denen schon 2x mit einer Freundin in Afrika unterwegs und immer sehr begeistert. Kostet evtl. auch etwas mehr, besonders die Comfort-Variante, die sie hatten (kleinere Gruppen, Lodge-Unterkünfte). Aber sie schwärmt heute noch davon, bspw. vom Fesselballonflug über die Serengeti bei Sonnenaufgang. (Habe ein Video gesehen: Unglaublich geil!)

Sie waren bei der Kenia-Tansania-Tour auch noch eine Woche auf Sansibar zum Strand- und Kulturlaub. War wohl top.

Ansonsten habe ich auch Gutes von Berge & Meer gehört, wobei die nicht so spezialisiert sind und alles mögliche anbieten:

[http://www.berge-meer.de/ziel/afrika]


< antworten >