Thema:
Re:Obi Wan stinkt, aber... flat
Autor: Pezking
Datum:27.09.19 14:09
Antwort auf:Obi Wan stinkt, aber... von thestraightedge

>... immerhin ist er hier. Also nicht er stinkt, aber der Umkarton in dem der Shipper geliefert wurde. Der lag wohl irgendwo im Mäuseklo bei DHL, siehe unten. Nach 3 Wochen bewegte sich das Paket tatsächlich auf einmal.

Puh, wenigstens ist er noch aufgetaucht. Glückwunsch! :-D

>OWK ist eine mindestens solide Figur. Ich war ja enttäuscht vom HS des FPs ggü dem PT, und bin auch immer noch nicht 100% überzeugt. Aber: die Deluxe ist schon cool, mit Holotisch, verschiedenen Accessoires, die endlich auch mal untypischer als Lichtschwert und Blaster sind - siehe Baby. Auch die Klamotten sind top, fallen wie die echten usw.
>
>[https://i.imgur.com/a27RhGY.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/PCHHzBy.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/FTActAP.jpg]


Argh...ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie schwierig HT-Figuren zu fotografieren sind. Wie oft frage ich mich, wie mein Liveeindruck und ein gerade geschossenes Foto unter einen Hut passen sollen.

Aber jetzt sehe ich auch auf Deinen Bildern diesen komischen "Zunge-rausstreck-Effekt". Irgendwie ist die Farbgebung im Bereich Bart/Lippe doch komisch. Muss da nochmal in mich gehen...vielleicht spekuliere ich doch auf eine weitere Figur von einem mittelalten Obi-Wan aus der kommenden Disney+-Miniserie.

Oder kannst Du Entwarnung geben und das ist nur ein komischer Nebeneffekt der Fotografie?


< antworten >