Thema:
Obi Wan stinkt, aber... flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.09.19 23:34
Antwort auf:Spielzeug ü18 united: Marvel & Star Wars, neu & vintage von thestraightedge

... immerhin ist er hier. Also nicht er stinkt, aber der Umkarton in dem der Shipper geliefert wurde. Der lag wohl irgendwo im Mäuseklo bei DHL, siehe unten. Nach 3 Wochen bewegte sich das Paket tatsächlich auf einmal.

OWK ist eine mindestens solide Figur. Ich war ja enttäuscht vom HS des FPs ggü dem PT, und bin auch immer noch nicht 100% überzeugt. Aber: die Deluxe ist schon cool, mit Holotisch, verschiedenen Accessoires, die endlich auch mal untypischer als Lichtschwert und Blaster sind - siehe Baby. Auch die Klamotten sind top, fallen wie die echten usw.

[https://i.imgur.com/a27RhGY.jpg]

[https://i.imgur.com/PCHHzBy.jpg]

[https://i.imgur.com/FTActAP.jpg]


< antworten >