Thema:
Re:Standlautsprecher gesucht? flat
Autor: T-Storm
Datum:27.09.19 03:35
Antwort auf:Standlautsprecher gesucht? von DS_Nadine

>...ich finde (zumindest innerhalb Deutschlands - ausserhalb hab ich genug gesehen) keine passiven Lautsprecher eines (mir bekannten) Markenherstellers mehr.
>(Sprich, es gibt schöne Passiv Lautsprecher von Sony und Pioneer,... aber irgendwie nicht bei uns.)


Du solltest dich dann vielleicht mal mit bekannten Lautsprecherherstellern vertraut machen, die sind nämlich durchaus andere als die von Receivern/Verstärkern.

>Ich wollte mich jetzt auch nicht komplett in unkosten stürzen, aber wenn jemand weiss wo ich was gutes herbekomme wäre ich sehr verbunden

Das wirft aber schon die Frage nach einem konkreten Kostenrahmen auf.

>("Teufel" ist aufgrund des Namens keine Option.)

Das musst du jetzt aber etwas ausführlicher erklären.


< antworten >