Thema:
Re:Interview mit Klaas zur Sache flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.09.19 10:29
Antwort auf:Re:Interview mit Klaas zur Sache von Telemesse

>Solange man diese Lösung nicht angeht werden die Marktschreier immer lauter werden, die Fronten sich weiter verhärten und die Spaltung der Gesellschaft zunehmen.

Du forderst, dass man das endlich vernünftig angeht. Da wird Dir wohl jeder beipflichten.

Der Einwurf hat aber entweder gar nix mit Klaas Vorhaben zu tun, sondern fordert politische Handeln im Großen Stil.

Oder: Der Einwurf hat damit ALLES mit Klaas zu tun, denn er begründet das Vorhaben komplett, da eben diese vernünftige Herangehensweise mit europäischer Einigkeit eben NICHT passiert.

Dass es politisch anders geregelt werden muss steht außer Frage; das bedingt aber nicht, dass man bis dahin zivilcouragiertes Handeln unterlassen sollte.


< antworten >