Thema:
Uns geht es einfach zu Gut flat
Autor: Gramatik
Datum:24.09.19 18:52
Antwort auf:Die unbequeme Wahrheit [tl;dr] von token

das gilt auch für die Rentner Mutti die alleine mit der Micker Rente nichtmal ihre Miete bezahlen kann und deswegen Afd wählt.

Der Karren muss erst ordentlich an die Wand das es nur so brennt. Der vorhergesagte Zusammenbruch des Kapitalismus durch Marx wurde von Reich und Schön durch Bankenrettung und Verschuldungssystem auf die lange Bank geschoben und vollzieht sich nun in elendig langer Zeitlupe und wenn Wissenschaftler Recht haben so geht es uns immer noch zu Gut wenn es dann bereits mit dem Klima zu spät ist.

Erst wenn der Arsch brennt dann erhebt sich der Herr und beschwert sich über die Situation, ist noch nicht so weit aber keine Angst, das wird schon!


< antworten >