Thema:
Re:Kein Schiff wird kommen flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.09.19 16:31
Antwort auf:Re:Kein Schiff wird kommen von 677220

>Wie gesagt, keine Ahnung ob er einen Porsche hat. Es geht um die Wahl seiner Werbepartner. Dass er für einen Lügenkonzern und Klimakiller Werbung macht und gleichzeitig Kapital aus der Seenotrettung für sich selbst schlagen könnte, passt für mich einfach zusammen. Plus sein Hauptarbeitgeber ProSieben. Das kommt so viele zusammen, was einfach widerlich und gesellschaftlich nutzlos ist und woran er gut verdient, da ist doch klar, dass er abgebrüht sein könnte.

Damit dürfte sich kein Promi mehr für den guten Zweck einsetzen, richtig? Alle haben schonmal Geld verdient, mit RTL, l'Oreal, Nivea, Gutfried oder Opel. Alle sind deshalb Promis geworden und bleiben Promis.

Deine Angriffe sind komplett wahllos. Das findet auf dem Level á la "Veganer dürfen eigentlich kein Auto fahren" statt, und dieses Level ist so bedauernswert wie hinderlich für jegliches Fortkommen der Gesellschaft.


< antworten >