Thema:
Re:Kein Schiff wird kommen flat
Autor: 677220
Datum:24.09.19 16:26
Antwort auf:Re:Kein Schiff wird kommen von Lord Chaos

>>
>>Das wäre in der Tat zusammen mit dem frühzeitigen Eingeständnis des Scheiterns die einzige richtige Option gewesen. Das er das nicht tut, zeigt ja, dass es ihm im Grunde nicht um die Sache ansich geht.
>
>Ich gehe mal davon aus, dass du die Stellungnahme nicht gelesen hast, oder?


Ja, das stimmt. Aber der Inhalt ist bekannt, z.B. aus der SZ auf die Du ja auch verweist. Demnach wurden bestimmte "Stationen" (WC, Krankenversorgung) weitergegeben. Das ist nun wirklich albern, das kann alles sein, so eine Station, auch ein Dixie-Klo für 200 Euro. Außerdem kam ein Speedboot (boah geiles Ding hat er da sicher gedacht) irgendwo zum Einsatz.
Und vor allem: Er würde es wieder tun! lol

>>>>Aber nungut: DAS ist mal echt ein gefundenes Fressen v.a. für die neue Rechte und die Wutbürger, bei denen dazu seit einigen Tagen die Sektkorken knallen.
>>>
>>>Ja und das ist auch die Sache, die mir daran am meisten zuwider ist.
>>
>>Ich habe keine Sektkorken-Wutbürger zu dem Thema gelesen, ich bin heute zum ersten Mal darauf gestoßen.
>
>Klar, bekanntlich ist Addendum über jeden Zweifel erhaben. Andere Seiten wie >die SZ, die das auch als Thema hat, verweisen wenigstens auf die >Stellungsnahme von civilfleet, damit man sich ein etwas differenzierteres Bild >machen kann, als du hier verkaufst - aber hey, der Typ hat einen Porsche, >damit kann er ja nur ein Gutmenschökohipsternazi sein.


Wie gesagt, keine Ahnung ob er einen Porsche hat. Es geht um die Wahl seiner Werbepartner. Dass er für einen Lügenkonzern und Klimakiller Werbung macht und gleichzeitig Kapital aus der Seenotrettung für sich selbst schlagen könnte, passt für mich einfach zusammen. Plus sein Hauptarbeitgeber ProSieben. Das kommt so viele zusammen, was einfach widerlich und gesellschaftlich nutzlos ist und woran er gut verdient, da ist doch klar, dass er abgebrüht sein könnte.


< antworten >