Thema:
Re:Kein Schiff wird kommen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.09.19 16:07
Antwort auf:Re:Kein Schiff wird kommen von 677220

>
>Das wäre in der Tat zusammen mit dem frühzeitigen Eingeständnis des Scheiterns die einzige richtige Option gewesen. Das er das nicht tut, zeigt ja, dass es ihm im Grunde nicht um die Sache ansich geht.


Ich gehe mal davon aus, dass du die Stellungnahme nicht gelesen hast, oder?

>>>Aber nungut: DAS ist mal echt ein gefundenes Fressen v.a. für die neue Rechte und die Wutbürger, bei denen dazu seit einigen Tagen die Sektkorken knallen.
>>
>>Ja und das ist auch die Sache, die mir daran am meisten zuwider ist.
>
>Ich habe keine Sektkorken-Wutbürger zu dem Thema gelesen, ich bin heute zum ersten Mal darauf gestoßen.


Klar, bekanntlich ist Addendum über jeden Zweifel erhaben. Andere Seiten wie die SZ, die das auch als Thema hat, verweisen wenigstens auf die Stellungsnahme von civilfleet, damit man sich ein etwas differenzierteres Bild machen kann, als du hier verkaufst - aber hey, der Typ hat einen Porsche, damit kann er ja nur ein Gutmenschökohipsternazi sein.


< antworten >