Thema:
Re:Kein Schiff wird kommen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.09.19 16:14
Antwort auf:Re:Kein Schiff wird kommen von thestraightedge

>Nach Sichtung des ganzen Verlaufs, den Du ja hoffentlich auch im Detail vollzogen hast, entsteht doch ein ziemlich klares Bild. Was genau wirfst Du den "Promis" nun vor? CHU hat doch v.a. eine Art Schirmherrschaft übernommen. Den Rest haben andere, tlw. in der Flüchtlingshilfe erfahrene Menschen gestemmt. Ja, sie sind gescheitert, aber nach dem Lesen des ganzen Irrsinns denke ich: das kann offenbar passieren, weils ein hochkomplexes, widriges Umfeld ist. Shit happens. Denen ist nur bedingt etwas vorzuwerfen.

Richtig, im Grunde ist dem Projekt genau das passiert, was auch schon bei vielen anderen Hilfsprojekten der Fall war - man scheitert an Dingen wie zu wenig Geld, politische Gegebenheiten, die sich wöchentlich ändern - wieso hier der Herr sich auf einen Prominenten eingschossen hat, der es sicher nicht nötig hat, sein Image zu "polieren" und sich im Zuge seines Engagements auch viel Scheiße hat anhören dürfen, was noch milde ausgedrückt ist, das verstehe wer will.


< antworten >