Thema:
Re:Kein Schiff wird kommen flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.09.19 16:08
Antwort auf:Re:Kein Schiff wird kommen von 677220

>Ich denke, da braucht es keine Promis. Die Zahl der Rettungsschiffe ist begrenzt - nicht nur durch fehlendes Geld, sondern durch die Umstände. Sieht man ja schon an der PR-Aktion von dem ProSieben-Clown, dass es sehr schwer ist, wenn man es realisieren will. An Geld würde allein schon das reichen, was ungenannte wohlhabende Menschen von sich aus geben. Sieht man ja auch daran, dass sie es mit 270k hätten locker realisieren können, wenn es nicht die realen Probleme gegeben hätte. Promis sonnen nur ihr Ego indem sie sich dranhängen und als Weltverbesserer präsentieren.

Nach Sichtung des ganzen Verlaufs, den Du ja hoffentlich auch im Detail vollzogen hast, entsteht doch ein ziemlich klares Bild. Was genau wirfst Du den "Promis" nun vor? CHU hat doch v.a. eine Art Schirmherrschaft übernommen. Den Rest haben andere, tlw. in der Flüchtlingshilfe erfahrene Menschen gestemmt. Ja, sie sind gescheitert, aber nach dem Lesen des ganzen Irrsinns denke ich: das kann offenbar passieren, weils ein hochkomplexes, widriges Umfeld ist. Shit happens. Denen ist nur bedingt etwas vorzuwerfen.


< antworten >