Thema:
Re:Kein Schiff wird kommen flat
Autor: 677220
Datum:24.09.19 16:02
Antwort auf:Re:Kein Schiff wird kommen von Matze

>>Ich sehe aber keinen Grund für Häme, denn die Motive und auch die Motivation waren unbestritten korrekt und konkret.
>
>Das ist richtig. Dennoch sollte er Wort halten und den gespendeten Betrag aus >seinem Privatvermögen entweder den Spendern erstatten oder an eine Organisation >spenden, die schon bewiesen hat, dass sie sowas auf die Kette bekommt. >Finanziell dürfte das für ihn sicherlich keine größere Belastung darstellen.


Das wäre in der Tat zusammen mit dem frühzeitigen Eingeständnis des Scheiterns die einzige richtige Option gewesen. Das er das nicht tut, zeigt ja, dass es ihm im Grunde nicht um die Sache ansich geht.

Dinge die ihm wirklich wichtig sind:

[https://meedia.de/wp-content/uploads/2019/07/Porsche_Klaas.png]

Und keine Angst @thestraightedge: Das ist sicher nur ein Zweitwagen, den er maximal 2.500 Km im Jahr fährt und schon für kompensiert hat.

>>Aber nungut: DAS ist mal echt ein gefundenes Fressen v.a. für die neue Rechte und die Wutbürger, bei denen dazu seit einigen Tagen die Sektkorken knallen.
>
>Ja und das ist auch die Sache, die mir daran am meisten zuwider ist.


Ich habe keine Sektkorken-Wutbürger zu dem Thema gelesen, ich bin heute zum ersten Mal darauf gestoßen.


< antworten >