Thema:
Re:Jetzt setzt sich auch noch Hoeneß für Neuer ein flat
Autor: joelcoen
Datum:19.09.19 14:49
Antwort auf:Re:Jetzt setzt sich auch noch Hoeneß für Neuer ein von Matze

>>Das Verhalten ist bei Hoeneß aber nichts Neues. Der agiert so doch seit Jahrzehnten, weil es oft zu seinen Gunsten ausgeht.
>
>Na, wenn du den Unterschied zu früher nicht siehst...
>
>Sicher hat Hoeneß schon immer gerne rumgepoltert, wenn er aber mal nach irgendeinem Spiel, in dem er sich benachteiligt fühlte, öffentlich Schiedsrichter xyz abgelehnt hat, hat der DFB das zwar nicht kommentiert, den Schiedsrichter aber trotzdem nicht mehr eingesetzt.
>
>Spätestens seit der bizarren "Menschenwürde"-PK wirkt sein Verhalten aber nur noch  erratisch. Mehr als mitleidiges Lächeln bekommt er dafür nicht mehr als Reaktion. Man sieht es ja auch hier im Forum, dass selbst die FCB-Anhänger, die wirklich eine Million Gründe haben um ihm dankbar zu sein, seinen Abgang für deutlich verspätet halten.


Sorry, du laberst hier echt so ein Scheiß...
das macht der Uli schon richtig.
siehe Lehmann vs Kahn.
Lehmann gab später zu, dass er damals bewusst die Presse lanciert hatte um Kahn unter Druck zu setzen.
das gleiche macht jetzt Ter Stegen.

"Wie ter Stegen übte auch Lehmann damals öffentlichen Druck aus. Bei Sky bestätigte Lehmann am Sonntag, dies bewusst getan zu haben, um sein Ziel zu erreichen - mit Erfolg.

Auch ter Stegen wird sich bewusst gewesen sein, was seine geäußerten Gedanken zur jüngsten Länderspiel-Reise ("ein schwerer Schlag") medial bewirken würden. Womit er vielleicht nicht gerechnet hat, war Neuers Gegenschlag in Leipzig ("nicht hilfreich"). Ter Stegen reagierte somit erneut ("Manu muss nichts zu meinen Gefühlen sagen"). Neuer wollte sich am Dienstag dann nicht mehr äußern. Dafür sprachen andere."



---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >