Thema:
Re:Jetzt setzt sich auch noch Hoeneß für Neuer ein flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:19.09.19 14:12
Antwort auf:Re:Jetzt setzt sich auch noch Hoeneß für Neuer ein von X1 Two

>Das Verhalten ist bei Hoeneß aber nichts Neues. Der agiert so doch seit Jahrzehnten, weil es oft zu seinen Gunsten ausgeht.

Na, wenn du den Unterschied zu früher nicht siehst...

Sicher hat Hoeneß schon immer gerne rumgepoltert, wenn er aber mal nach irgendeinem Spiel, in dem er sich benachteiligt fühlte, öffentlich Schiedsrichter xyz abgelehnt hat, hat der DFB das zwar nicht kommentiert, den Schiedsrichter aber trotzdem nicht mehr eingesetzt.

Spätestens seit der bizarren "Menschenwürde"-PK wirkt sein Verhalten aber nur noch  erratisch. Mehr als mitleidiges Lächeln bekommt er dafür nicht mehr als Reaktion. Man sieht es ja auch hier im Forum, dass selbst die FCB-Anhänger, die wirklich eine Million Gründe haben um ihm dankbar zu sein, seinen Abgang für deutlich verspätet halten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname