Thema:
Das ist leider eher die Regel als die Ausnahme flat
Autor: Telemesse
Datum:19.09.19 09:01
Antwort auf:Ungefragt aufs Maul, heute: von thestraightedge

In den größeren Häusern die wir verwalten ist das Standard. Sobald der Grüne (hier Altpapier) Container geleert wird, ist der 2 Stunden später wieder voll. Von 10 Kartons die da dann drinnen sind, sind bestenfalls 2-3 zerlegt. Und weil dann ja nix mehr reinpasst wird der Krempel einfach neben den Containern hingeschmissen. Kann der blöde Hausmeister ja aufräumen.
Riefe, Drohungen, Geldstrafen haben wir alles schon probiert und bringt bestenfalls mal kurzfristigen Erfolg. Da bemühen sich die Soackos eher, ihre Adressaufkleber von den Kartons zu fummeln, um später nicht identifiziert werden zu können, als die Kartons einfach klein zu machen.

Im Endeffekt macht dann der Haus eister den ganzen Mist weg. Das kostet natürlich mehr und die Kosten werden auf die Anwohner/Mieter umgelegt. Juckt die aber offensichtlich nicht.


< antworten >