Thema:
Ungefragt aufs Maul, heute: flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.09.19 20:23
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #246 von Bandit

Ich bringe gerade Altpapier weg. Zu so einem Schwenkdeckelmülleimer (also nicht die mit Schlitz), da der auf dem Weg lag. Ich hatte zu Hause bereits einige Kartons geplättet. Waren recht leer, das erfreut ja heutzutage schon.

Neben mir hält ein Passat, Typ Ende 40, gut gekleidet, zivilsiert. Öffnet den Kofferraum und holt 2 schrankgroße Kartons dort raus, die den Kofferaum samt umgeklappter Rückbank füllen (keine Ahnung was da drin war... Küchenschränke?). Ich schmunzle beeindruckt, size matters und so.

Der Typ öffnet den Schwenkdeckel neben mir, und schmeisst beide Kartons aufgebaut rein. Mülleimer quasi voll. Ich gucke verdutzt, klopfe auf den "klein geht mehr rein"-Aufkleber auf dem Mülleimer. Er glotzt nur und dreht sich um.

Ich sage: "Den können Sie sicher noch kleiner machen, für die nachfolgenden Kunden"
Und er blafft mich an: "Sehe ich aus als ob ich bei der STADT arbeite?"
Ich will gerade ausholen, er steigt ein und zeigt mir den Mittelfinger. Just like that. Nummernschild gemerkt, aber den Kleinkrieg kann ich wohl eh nicht gewinnen.

Die dämlichste Aktion, die dümmste Antwort, die asigste Reaktion. Volles Programm. Er zog als überzeugter Gewinner den Ellenbogengesellschaft von dannen. Der Wichser. Ich habe dann zivilcouragiert seine Kartons platt getreten. Ging mit Wut im Bauch besser als vorher meine eigenen zu Hause.

This is why we can't have nice things.


< antworten >