Thema:
Re:Kickstarter Announcement flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.09.19 11:03
Antwort auf:Kickstarter Announcement von Rafael

>Ich habe jetzt einige Wochen nichts von mir hören lassen, da wir echt viel um die Ohren hatten: Erste Kundenverhandungen, 2 Kooperationen mit Hochschulen, ein Forschungsprojekt, Messevorbereitung (wir werde auf der K-Messe in Düsseldorf ausstellen), GmbH Gründung, neue Büros und Mitarbeiter einstellen... aber jetzt gibt es eine richtig coole Ankündigung:
>
>Anfang Oktober starten wir einen Kickstarter für einen Endverbraucher Becher aus unserem Material.Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn meine ältesten Internet-buddies uns unterstützen. Es wird dort verschiedene Becherpakete geben und auch jede Menge Infos zu dem was wir erreichen wollen. Wer Lust verspürt kann sich hier eintragen - wir informieren dann am Launchtag des Kickstarters. (die Mailadresse wird absolut nur dafür genutzt, da achte ich selbst drauf).
>
>[http://www.cunaproducts.de/cunakickstarter]
>
>
>Freue mich auf viele Anmeldungen!


Ich trinke keinen Kaffee und meine Frau benutzt ausschließlich Mehrwegbecher, aber ich werde es mal im Auge behalten. Viel Erfolg!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname