Thema:
Kickstarter Announcement flat
Autor: Rafael
Datum:11.09.19 21:20
Antwort auf:Umwelt, Bewusstsein, Erweiterung: es ist VIERtel vor 12! von thestraightedge

Ich habe jetzt einige Wochen nichts von mir hören lassen, da wir echt viel um die Ohren hatten: Erste Kundenverhandungen, 2 Kooperationen mit Hochschulen, ein Forschungsprojekt, Messevorbereitung (wir werde auf der K-Messe in Düsseldorf ausstellen), GmbH Gründung, neue Büros und Mitarbeiter einstellen... aber jetzt gibt es eine richtig coole Ankündigung:

Anfang Oktober starten wir einen Kickstarter für einen Endverbraucher Becher aus unserem Material.Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn meine ältesten Internet-buddies uns unterstützen. Es wird dort verschiedene Becherpakete geben und auch jede Menge Infos zu dem was wir erreichen wollen. Wer Lust verspürt kann sich hier eintragen - wir informieren dann am Launchtag des Kickstarters. (die Mailadresse wird absolut nur dafür genutzt, da achte ich selbst drauf).

[http://www.cunaproducts.de/cunakickstarter]


Freue mich auf viele Anmeldungen!

R.


< antworten >