Thema:
Re:Meine Fresse. Ich glaub es hackt!!!111!!! flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.09.19 12:14
Antwort auf:Re:Meine Fresse. Ich glaub es hackt!!!111!!! von token

>Gerade wer auf sowas wie da oben und diese Vorgeschichte mit einem bitchslap reagiert versteht die Problematik solcher Erkrankungen oftmals deutlich besser als diesen Personen selbst lieb ist. Das sollte man nicht durcheinanderbringen mit der Naivität nicht zu begreifen was mentale und Suchterkrankungen eigentlich sind, was das für ein fieser Käfig sein kann. Den kriegt man aber nicht weggestreichelt, es braucht ein gewisses Maß von Reflektion, Initiative, sowie Verantwortungsbewusstsein beim Betroffenen, und für solche Erkenntnisse braucht es oft genug den Knall für bestimmte Dinge auch mal gezielt kein Verständnis mehr aufzubringen.

Alles richtig was Du schreibst, nur: Silverstar weiß ja, dass er Hilfe braucht und ist auch bereit sie anzunehmen, wurde aber offenbar aus der Klinik geschmissen, weil er kein akuter Notfall ist.


< antworten >