Thema:
Re:Das überhaupt noch wer F1 schaut flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.09.19 08:26
Antwort auf:Re:Das überhaupt noch wer F1 schaut von dixip

Stimme Dir völlig zu. Früher war die WM meist offener, allerdings gab es ja auch in den ach so tollen 80er und 90er Jahren schon Prozessionen und es gab immer mal wieder ein Auto, was allen anderen davon gefahren ist. McLaren 1988, Williams 1992 und 1993, später dann Schumi und jetzt eben die Mercedes. Es wäre zwar durchaus schade, aber ich gehe mal davon aus, dass sich Mercedes demnächst zurückzieht, und dann haben wir mit Ferrari und Red Bull mindestens zwei ebenbürtige Teams Stand heute, ggf. auch noch Renault und McLaren.

Auch diese Saison gab und gibt es spannende Rennen, wenn auch die WM natürlich langweilig ist. Richtig spannend ist, was in der F2 geboten wird. Das sind die Jungs, die in 1-3 Jahren in der F1 fahren.

Ich schalte immer noch gerne ein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >