Thema:
Re:Tennis ist in Deutschland tot flat
Autor: Sunspecter
Datum:07.09.19 14:25
Antwort auf:Re:Tennis ist in Deutschland tot von Derrick


>
>Und dann spielt Doping im Tennis tatsächlich auch ne Rolle. Aber das ist ne andere Geschichte.
>

Erzähl hierzu mal ein bisschen mehr, bitte. Angeblich soll Nadal vor ein paar Jahren eine Dopingsperre - und keine Verletzung - ausgesessen haben.

>Und ob Tennis in DLand tot ist, ist mir auch egal. Ich finde Zverev eh unglaublich unsympathisch. Dennoch erfreue ich mich sehr wenn ich wieder so ein großes Turnier abtauchen kann. Gerade die ersten Runden finde ich da enorm spannend weil man da oft neue Talente entdecken kann.
>

Bin ganz bei dir Bruder. Ich kann das stundenlang gucken und hab früher mehrere VHS Tapes aufgenommen ums später im relive sehen zu können. jetzt mit Sky Receiver ein Traum. man darf den Arbeitstag über halt nicht gespoilert werden, das ist hart.

Aber was mich an Deutschland als Sportnation nervt: das Volk findet eine Sportart nur geil, wenn brd Erfolg hat. ich gucke zb Tennis aus Liebe zum Sport, Nationalitäten sind mir egal. und Boris zugucken und den ganzen frühen serve and volley langweilern fand ich nie so prall. deshalb war Wimbledon lange Zeit mein Hassturnier. das hat sich ja Gott sei Dank seit Federer und Nadal geändert.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >