Thema:
Re:Breaking News: Trump = Doof! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.09.19 16:04
Antwort auf:Re:Breaking News: Trump = Doof! von Rand al'Thor

>>
>>Bidens blutiges Auge war jedenfalls die Tage zehn mal interessanter und auch relevanter, weil ich am Tag darauf selber ein ganz doll rotes Auge hatte, weil ich so komisch auf meinem Kopfkissen gelegen hatte während ich schlief. Aber Biden zombifiziert zur Zeit direkt vor den Augen des Wahlvolks!
>
>Stimmt. In rechten Talkradios und TV-Sendern wurde mehr über Bidens Auge als über Trumps Ausfälle während Dorian berichtet. Angesichts von über 3000 Toten in Puerto Rico letztes Jahr finde ich die Geschichtsklitterung von Trump allerdings nicht mehr so witzig.
>
>Gesundheit wird im Wahlkampf eine Rolle spielen, Clinton hat ihr Aussetzer am 11.9.2016 sicher geschadet.


Die üblichen Verdächtigen sind komplett durchgedreht damals. Was geht mit dem Weltgeist, dass damals Hillary in den Momenten, die dauerhaft in den Köpfen blieben, aussah als hätte sie irgendeine militärische Variante von Super-AIDS, über die bloß niemand sprechen wollte, und dieser unförmige Sack Scheiße, mit einem Kehllappen wie eine Mischung aus Hängebauchschwein und Truthahn, kann unwidersprochen behaupten, sich bestestester Gesundheit zu erfreuen, bestätigt durch seinen Hausarzt, der aussieht, wie eine fucking Episoden-Gastrolle aus Seinfeld. Komplett geisteskrank.

Andererseits, einen besseren Beleg dafür, wie das Wahlvolk Clintons Glaubwürdigkeit einstufte, gibt's jenseits der vermaledeiten eMails eigentlich nicht. Und ihre zweifelhafte Glaubwürdigkeit, wenn auch auf Umwegen und durch teilweise die idiotischst möglichen Legitimationen, hat sie die ganze Zeit über dermaßen unwählbar gemacht. Trump hatte das unverschämte Glück, gegen gleich mehr als ein Dutzend der auf ganzer Breite unbeliebtesten politischen Figuren seiner Zeit angetreten zu sein.

>Von daher halte ich Sanders und Warren für geeignetere Kandidaten. Sind zwar auch schon über 70, aber wirken fitter im Kopf.

Warren ist doch nicht über 70?! Kurz checken. Oh, ja, tatsächlich, glatt 70. Fünf Jahre älter als Merkel o_0. Sanders ist fast 80. Wenn es hart auf hart kommt, und Bernie der Frontrunner wird, wird das seine allergrößte Achillesferse sein, selbst wenn er sich selber bei Sting-esquen achtstündigen Bikram-Yoga-Ficksessions livestreamen oder bei Jimmy Fallon einen ausgewachsenen Braunbären suplexen würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname