Thema:
Re:Breaking News: Trump = Doof! flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:06.09.19 15:51
Antwort auf:Breaking News: Trump = Doof! von Felix Deutschland

>
>Bidens blutiges Auge war jedenfalls die Tage zehn mal interessanter und auch relevanter, weil ich am Tag darauf selber ein ganz doll rotes Auge hatte, weil ich so komisch auf meinem Kopfkissen gelegen hatte während ich schlief. Aber Biden zombifiziert zur Zeit direkt vor den Augen des Wahlvolks!


Stimmt. In rechten Talkradios und TV-Sendern wurde mehr über Bidens Auge als über Trumps Ausfälle während Dorian berichtet. Angesichts von über 3000 Toten in Puerto Rico letztes Jahr finde ich die Geschichtsklitterung von Trump allerdings nicht mehr so witzig.

Gesundheit wird im Wahlkampf eine Rolle spielen, Clinton hat ihr Aussetzer am 11.9.2016 sicher geschadet. Von daher halte ich Sanders und Warren für geeignetere Kandidaten. Sind zwar auch schon über 70, aber wirken fitter im Kopf.


< antworten >