Thema:
Re:Paul und Sandra flat
Autor: K!M
Datum:04.09.19 09:11
Antwort auf:Paul und Sandra von ChRoM

Tja, die Liebe eines Hundes, ist schon sehr speziell! Ich dachte lange, Sandra sei der Hund :-)

Du bist _deutlich_ über dem Wortlimit. Die meisten Verwendungen von "immer", "schon" und "wieder" wären das erste Einsparpotential.

>Eine zerzauste Mischung aus Labrador und man weiß nicht was. Nach zwei Wochen hatte ich schon jede Hoffnung aufgegeben. Doch dann er. Ein netter junger Mann Mitte 20 baute sich vor unserem Zwinger auf.

Würde so ein Hund über sich selbst reden? Das klingt wie Menschen über Hunde sprechen. Und würde er nicht in Hundejahren rechnen? ;-P

>Zeigte mit dem ausgestreckten Arm auf mich.

Man zeigt mit dem ausgestreckten Finger. Wolltest so etwas wie offene, willkommenheißende Arme beschreiben oder die bewusste Entscheidung von Paul für diesen Hund?

>Am Abend liege ich auf seinem Schoß, während er Netflix schaut. Auch wenn ich schon lange nicht mehr auf seinen Schoß passe, sondern vorne und hinten überhänge.

Würde der Hund nicht links und rechts überhängen? Das Bild funktioniert nicht so richtig bei mir.


< antworten >