Thema:
Re:Ich check die Freitagsspiele nicht flat
Autor: Sunspecter
Datum:31.08.19 12:51
Antwort auf:Re:Ich check die Freitagsspiele nicht von dixip

>>och, ich mochte immer ganz gerne, wie sie früher mit Sammer eine Stunde vorher on air gingen und taktikanalyse machten.
>
>JA, Eurosport + Sammer, das war ja auch was anderes als irgendein ARD/ZDF-Vogel plus deren Experten, die über Befindlichkeiten und die Wochennews berichten.
>
>Die Taktikanalyse fand ich aber prinzipiell auch in der HZ-Pause und nach dem Spiel sinniger und interessanter. Aber wie gesagt, das was Eurosport bei den BuLi-Übertragungen gemacht hat und das, was DAZN letzte Saison primär bei den Topspielen der CL/EL auch sehr, sehr gut gemacht hat (z.B. nach einem Frankfurt-Spiel einfach mal 5-10 Min. OHNE Kommentar die Kamera auf die Fankurve und laufen lassen), ist bisher halt was komplett anderes, als die stundenlange Vorberichterstattung, die ARD, ZDF, RTL (und mittlerweile wohl auch SKY) abliefern.
>
>Wenn ich Breyer, Müller-Hohenstein, Opdenhövel, Voss, Bommes, Wellmer... sehe, krieg ich direkt Ausschlag. Das ist so ein oberflächliches Rumgeseusel. Das wäre völlig egal, ob es um Fußball, Politik oder Bierdeckelsammler geht.
>

vollste Zustimmung leider. aber die coverage gestern bei dazn war auch nicht prall, was an diesem blassen Experten lag (gneisel?).


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >