Thema:
Re:Ich check die Freitagsspiele nicht flat
Autor: dixip
Datum:31.08.19 11:17
Antwort auf:Re:Ich check die Freitagsspiele nicht von Sunspecter

>och, ich mochte immer ganz gerne, wie sie früher mit Sammer eine Stunde vorher on air gingen und taktikanalyse machten.

JA, Eurosport + Sammer, das war ja auch was anderes als irgendein ARD/ZDF-Vogel plus deren Experten, die über Befindlichkeiten und die Wochennews berichten.

Die Taktikanalyse fand ich aber prinzipiell auch in der HZ-Pause und nach dem Spiel sinniger und interessanter. Aber wie gesagt, das was Eurosport bei den BuLi-Übertragungen gemacht hat und das, was DAZN letzte Saison primär bei den Topspielen der CL/EL auch sehr, sehr gut gemacht hat (z.B. nach einem Frankfurt-Spiel einfach mal 5-10 Min. OHNE Kommentar die Kamera auf die Fankurve und laufen lassen), ist bisher halt was komplett anderes, als die stundenlange Vorberichterstattung, die ARD, ZDF, RTL (und mittlerweile wohl auch SKY) abliefern.

Wenn ich Breyer, Müller-Hohenstein, Opdenhövel, Voss, Bommes, Wellmer... sehe, krieg ich direkt Ausschlag. Das ist so ein oberflächliches Rumgeseusel. Das wäre völlig egal, ob es um Fußball, Politik oder Bierdeckelsammler geht.


< antworten >