Thema:
Re:Hat eigentlich jemand meine mal gelesen (s.u.) flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:31.08.19 09:28
Antwort auf:Re:Hat eigentlich jemand meine mal gelesen (s.u.) von K!M

Hatte leider das ähnliche Problem beim lesen. Würde Mal behaupten das ich zu den doch schnellen Lesern gehöre, merke dann aber immer, das wenn der Lesefluss nicht passt, irgendetwas mit.dem geschriebenen ist. Hier ist mir auch aufgefallen, das der Inhalt nicht hundert Prozentig aus dem Text hervorgeht. Vor allem wenn man anfängt beim schnell lesen Wörter wegzulassen.
Habe die Bücher aber weiterhin auf mein Handy und werde mich weiter dran versuchen, soll auch keine Kritik am Inhalt sein. Hast ja selbst unten geschrieben das du dir auch ein Lektorat wünschen würdest, ich denke da würde der Text dann glatter gebügelt werden.
Aber hast alleine schon meine 100% Anerkennung das du soviel geschrieben hast, da.merke ich meine Motivation bei meinen versuchen immer Schwinden.


< antworten >