Thema:
Re:Hui: Bald Punkte für Drecksauparker flat
Autor: hellbringer
Datum:30.08.19 12:42
Antwort auf:Re:Hui: Bald Punkte für Drecksauparker von UTU-ALAL

>Ich wollte hier jetzt keine Romane schreiben und hab mich daher wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.
>Bei so radikalen Einschränkungen muss man immer das Gesamtbild im Auge behalten.
>Wenn hierzulande neu gebaut wird, müssen entsprechend Parkmöglichkeiten mit eingeplant werden. Problematisch wird es eben in Wohngebieten mit Albaubestand, wobei auch hier imo eher Kurzeitparker und weniger die Anwohner selbst das Problem sind.
>
>Der Großraum Tokyo ist was Straßennetz, Bevölkerungsdichte und Wohnraum angeht, eher weniger mit der durchschnittlichen deutschen Großstadt vergleichbar.


In Wien ist es so, dass Bezirke, die auf Kurzparkzone umgestellt haben, viel Positives berichten und jetzt nach und nach andere Bezirke nachziehen bzw. sogar eine allgemeine Kurzparkzone für ganz Wien Thema ist.


< antworten >