Thema:
Re:Hui: Bald Punkte für Drecksauparker flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:30.08.19 12:23
Antwort auf:Re:Hui: Bald Punkte für Drecksauparker von hellbringer

>>Das ist doch bullshit in deutschen Großstädten mit massenweise Mietwohnungen.
>
>Was hat das damit zu tun ob es Mietwohnen sind? Ich würde mal behaupten in Tokio sind die meisten Wohnungen auch Mietwohnungen.
>Bei so radikalen Einschränkungen muss man immer das Gesamtbild im Auge behalten.


Ich wollte hier jetzt keine Romane schreiben und hab mich daher wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.
Bei so radikalen Einschränkungen muss man immer das Gesamtbild im Auge behalten.
Wenn hierzulande neu gebaut wird, müssen entsprechend Parkmöglichkeiten mit eingeplant werden. Problematisch wird es eben in Wohngebieten mit Albaubestand, wobei auch hier imo eher Kurzeitparker und weniger die Anwohner selbst das Problem sind.

Der Großraum Tokyo ist was Straßennetz, Bevölkerungsdichte und Wohnraum angeht, eher weniger mit der durchschnittlichen deutschen Großstadt vergleichbar.


< antworten >