Thema:
Re:Fender Jazz Bass flat
Autor: Telemesse
Datum:29.08.19 22:24
Antwort auf:Fender Jazz Bass von LustigesWiesel

Warum hört man in den wenigsten Studioalben den Bass raus?
Die filtern in den Studios alle Störgeräusche raus.

Sagt der Gitarrist zum Bassisten: Sag mal, müsstest du nicht mal wieder den Bass stimmen?
Daraufhin zupft dieser an den Saiten und meint:
Wieso? Sie sind doch noch alle straff.

Was geht den einzelnen Musiker während eines Live-Gigs durch den Kopf?
Sänger: "Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnappe ich mir nach dem Konzert..."
Gitarrist: "Den Mischer bring' ich um!"
Keyboarder:"Oh, was habe ich heute wieder für einen geilen Sound!!!!!"
Drummer: "Wo baue ich denn nachher mein neues 14-Zoll ein?"
Bassist:"A-A-A-A A-A-A-A E-E-E-E A-A-A-A"

Was sagt ein studierter Bassist ohne Job zu einem studiertem Bassist mit Job?
"Einmal Pommes mit Majo"

Zwei Gitarristen treffen sich nach langer Zeit.
Einer von beiden trägt einen Basskoffer.
Fragt der andere: "Hattest Du einen Schlaganfall?"

Ein Schlagzeuger hat von einer Fee einen Wunsch frei. Er holt eine Landkarte heraus, zeigt auf einige Länder und sagt: "In diesen Ländern ist schon lange Krieg. Ich möchte, das dort Frieden ist."
Fee: "Ich glaube, ich bin damit etwas überfordert. Hast Du vielleicht noch einen anderen Wunsch?"
Schlagzeuger: "Dann möchte ich, daß ich mit dem Bassisten rhythmisch sauber zusammen spiele."
Fee: "Hmm, zeig' doch nochmal die Karte..."

Treffen sich zwei Bassisten. Sagt der eine:" Hey du, ich kann jetzt auch Sechzehntel spielen!!!" Sagt der andere: "Booh geil! Spiel mal eine!"

Band sucht neuen Bassisten. Es meldet sich ein Gitarrist! Die Band sagt: "Okay, kannst mitspielen, aber dazu musst du dir eine Gehirnhälfte rausoperieren lassen, damit du auch als echter Bassist durchgehst!". Meint der Gitarrist: "Okay! Mach ich!"
Nach der OP meint der Prof. zum Gitarristen: "Sorry, aber da ist uns ein Fehler unterlaufen! Wir haben Ihnen leider Dreiviertel ihres Gehirns wegoperiert!". Meint der Gitarrist: "Macht überhaupt nix! Wo sind meine Drumsticks?"


< antworten >