Thema:
Re:Frage zur Probefahrt.... flat
Autor: Matt
Datum:29.08.19 22:14
Antwort auf:Frage zur Probefahrt.... von Buff bagwell

Wenn der Verkäufer keine Lust hat, soll er es lassen. Wenn du den Wagen willst, ruf die Geschäftsleitung an und erkläre Ihnen, was sich ereignet hat. Sag dass du unzufrieden bist und genau den Wagen fahren möchtest, welchen du kaufen magst.

Wenn sich herausstellt, dass das Firmenpolitik ist, dann kauf woanders. Rote Nummern muss man jedenfalls nicht beantragen. Die hat das Autohaus, zusammen mit einem Nachweisheft und einem dazugehörigen Schein.

Manchmal sind die Dinger voll und die Verkäufer vergessen Bescheid zu geben, dass ein neues Heft benötigt wird. Das bekommt man aber bei der Zulassungsstelle von heute auf morgen, wenn die Einträge im alten Heft sauber sind. Hier dürfte der Hase begraben sein, wenn die Einträge fehlen, gibt es Ärger sprich der Verkäufer muss erst mal alles nachtragen.

Also ja, beschwere dich bei der GL und gut.


< antworten >