Thema:
Frage zur Probefahrt.... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:29.08.19 21:09
Antwort auf:Auto-Thread #24: E-Autos für alle! von Bandit

ich hab morgen eine Probefahrt. Aber irgendwie kommt es mir komisch vor wie das ganze ablaufen wird.

Ich fahre nämlich nicht das Auto sondern ein anderes baugleiches.

Die Daten zum Fahrzeug.

Vorführwagen bei Hyundai Wehner. Großes Autohaus.
Erstzulassung 6.2018.
11490 Km


Ist das irgendwie eine neue Masche, hat sich das im Autosektor so hinentwickelt oder ist es ein eindeutiges Indiz dafür dass irgendwas nicht stimmt?

Mein aktuelles Auto habe ich 2005 gekauft. Seitdem nie wieder was mit Autokauf zu tun gehabt. Von daher bin ich nicht gerade firm im Autokauf.

Als ich ihn darauf ansprach sagte er, dass es aus dem Grund nicht machbar ist weil der Wagen frisch gewaschen ist und sie rote Kennzeichen beantragen müssten. Der Wagen draußen sagt er ist schon angemeldet und fährt auch gleich...

Soll ich absagen?


< antworten >