Thema:
Oder ggf. gebrauchte Küche flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:24.08.19 21:13
Antwort auf:Mieterhöhung an Vermieter für neue EBK vorschlagen? von Boabdil

Habe eine gebrauchte Küche die 2 Jahre alt war, und eine Markenküche für 10000+ (habe die Rechnung mitbekommen) für einen dreistelligen Betrag mitgenommen.
Passte vom Riss nicht hundert Prozent wurde aber von mir mit Echtholz Platten passend zur unteren Leiste und Arbeitsplatte (die ich auch neu zuschneiden ließ) angepasst.
Das einzige was ich noch ausgetauscht habe ist das Waschbecken, da die ein rundes verbaut hatten, was ich persönlich nicht mag, und die Filterplatten vom Dunstabzug.
War aber auch für und Glück, das die Besitzer kurzfristig aus dem Haus raus müssten, und ich denen anhand der Bilder sagte das ich komme und ohne weitere Verhandlung alles mitnehme.
So interessiert es mich beim Auszug nicht besonders, und die kann für ein Euro weggehen oder auf den Sperrmüll landen. Ich war Happy :)


< antworten >