Thema:
Re:The Shield angefangen flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.08.19 13:06
Antwort auf:Re:The Shield angefangen von Felix Deutschland

>Und für die war The Shield definitiv eine nicht enden wollende Spaßparade aus Hispanics-Klatschen und High Fives mit den Bros während alle Schutzwesten und Oakleys tragen und gemeinam im Auto "Follow The Leader" von KORN hören ohne sich zu unterhalten.

Da ist vermutlich was dran, ja.

>Ah, okay. Alles klar. Sehe ich mehr oder weniger diametral gegensätzlich. Das heißt nicht, dass du das "falsch" verstehst oder so. Du hast das ja offensichtlich alles verstanden. Ich zieh da halt nicht wirklich vorbehaltsfrei dasselbe Maß an Unterhaltung aus der Show. Obwohl The Wire mit eine der ersten Serien war, die ich damals, sogar noch vor Downloaderitis, "oldschool" (lol) per DVD-Import aus England gekauft/gesammelt/konsumiert habe, würde sie es heute ziemlich sicher nichtmal in meine Top 50 schaffen.

Kein Ding - kann Deinen Standpunkt nun auch gut nachvollziehen.


< antworten >