Thema:
Re:Tatsächlich sehe ich "shared economy" ... flat
Autor: suicuique
Datum:22.08.19 10:31
Antwort auf:Tatsächlich sehe ich "shared economy" ... von thestraightedge

>Hier kegelt der Junggesellenabschied die Bierpullen über den Teppich im ICE und isst Döner, und niemanden juckts.

Ach, ich glaube die meisten juckt es schon wenn ich mich umschaue. Aber keiner will was sagen. Ich übrigens auch nicht ^^

>Es ist irgendwie recht tief verwurzelt: während "free refill" auch in Europa bereits funktioniert hatte, musste Subway in Deutschland den Service zeitweise wieder einstellen, weil Mutties 5 Kinder über einen Becher abgefüllt haben.

Haha, kann mich noch an das Schild in den 90er(?) in einem Steakhouse erinnern wo sinngemäß drauf stand dass der Salatteller (samt freier Salatbar) für EINE Person gedacht sei!!11
Leute gibt's. Auf die Idee muss man kommen einen Salatteller zu bestellen und damit alle zu versorgen.

gruß


< antworten >