Thema:
Re:Weil ja auch hier gern so getan wird, als sei Carsharing flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.08.19 21:42
Antwort auf:Re:Weil ja auch hier gern so getan wird, als sei Carsharing von Telemesse

>Autonome Taxis in wenigen Jahren? Glaubst du das ernsthaft?

Tesla will damit nächstes Jahr an den Start gehen, immer abhängig von der lokalen Gesetzgebung.

Das mag vielleicht ein zu ambitioniertes Ziel sein; ich bin aber sicher, fünf Jahre wird es nicht mehr dauern.

>Das mich zu Lebzeiten noch mal ein Taxi ohne Fahrer in der Innenstadt vor der Haustür abholt würde mich dagegen schon sehr überraschen.

In Arizona ist das bereits Realität seit letztem Jahr.

[https://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Tochter-Waymo-darf-selbstfahrende-Taxis-auf-die-Strasse-schicken-3972662.html]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname