Thema:
Re:Weil ja auch hier gern so getan wird, als sei Carsharing flat
Autor: Telemesse
Datum:21.08.19 21:29
Antwort auf:Re:Weil ja auch hier gern so getan wird, als sei Carsharing von Matze


>
>Dennoch hatte das Modell seine Probleme aber die lagen nicht im Umgang mit den Autos. Richtig abheben wird das erst in wenigen Jahren, wenn die Autos ohne Fahrer an den gewünschten Standort kommen.


Autonome Taxis in wenigen Jahren? Glaubst du das ernsthaft?
Ich halte das für ausgeschlossen. Ich würde mich sehr freuen wenn in den nächsten 10-20 Jahren zumindest die Fahrzeuge und Autobahnen so gestaltet werden das die PKWs dort mithilfe von Distronicsystemen und Vernetzung im autonomen Kollonensystem fahren können und man selbst nur noch als Fahrtüberwacher im Auto fungiert.. Das mich zu Lebzeiten noch mal ein Taxi ohne Fahrer in der Innenstadt vor der Haustür abholt würde mich dagegen schon sehr überraschen. Was nicht heißt das ich das nicht toll fände.


< antworten >